Kann ich bei McDonalds über nacht bleiben?

9 Antworten

Campen auf der Toilette? Wohl kaum. Da wird dich der Manager sicherlich rausholen.^^

KleinerBoy0
Beitragsersteller

Werden sie das merken?

KleinerBoy0
Beitragsersteller

Apored hat es auch mal hinbekommen

Du mußt aber aufpassen, daß du nicht irgendwie groß auffällst, wegen deinem Alter... Weil, sollte da irgendeine Kontrolle sein (oder jemand McDonalds hinhängen wollen) würde es sicher Probleme geben, wie und warum du allein (außer du hättest einen Volljährigen als Begleitung) unterwegs bist. Im Übrigen: was heißt, sie haben dich rausgeworfen? Das können, besser gesagt, dürfen sie gar nicht. Du bist noch nicht volljährig. Echt alles Gute!

KleinerBoy0
Beitragsersteller

Also ich habe Gurtelschläge von meinem Vater bekommen (nicht viel, tut auch nicht mehr weh). Weil er herausgefunden das ich 400€ Zuhause liegen habe, und ich möchte ihm bucht sagen das ich Zigaretten verkaufe.

Nur solange du immer etwas nachkaufst.

ErnstPylobar  12.08.2019, 23:56

Ja, det jloobe ick ooch.

Frag doch lieber einen Freund, ob du dort übernachten kannst. :/

KleinerBoy0
Beitragsersteller

Geht nicht habe derzeit keine in der nähe. Bin vor 2 wochen umgezigen und habe ferien

KleinerBoy0
Beitragsersteller
@Quindecimvir

Also ich habe Gurtelschläge von meinem Vater bekommen (nicht viel, tut auch nicht mehr weh). Weil er herausgefunden das ich 400€ Zuhause liegen habe, und ich möchte ihm bucht sagen das ich Zigaretten verkaufe.

Quindecimvir  13.08.2019, 00:08
@KleinerBoy0

Hm, ja.. Dass das nicht ganz der grüne Zweig ist, den du da beschreitest, weisst du ja.. Aber das dein Vater dich prügelt ist noch schlimmer und sehr unangebracht. Ich kann deine Reaktion absolut verstehen, wäre wohl auch abgehauen.

KleinerBoy0
Beitragsersteller
@Quindecimvir

Hab eigentlich immer bei Freunden nach Stress mit Eltern gechillt. Geht aber jetzt schlecht weil ich umgezogen bin. Danke für deine hilfe.

Also bei den Macs, die ich kenne und die 24 Stunden geöffnet haben, schlafen immer wieder mal irgendwelche Obdachlosen. Keine Ahnung, ob die mal rausgeworfen werden, aber wenn´s nur für eine oder zwei Nächte ist, wird wohl kaum jemand was sagen. Kannst ja einen Shake oder einen angebissenen Burger vor dich hinlegen/stellen.

KleinerBoy0
Beitragsersteller

Ah oke danke