mit 14 Jahren nachts in McDonalds?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zu jeder Uhrzeit draußen sein. Nur bei Tanzveranstaltungen und Kino gibt es gesetzliche Beschränkungen. Aber auch nicht für dich, sondern für den Disco- bzw. Kinobetreiber.

Als Mutprobe also eher nicht geeignet

Um diese uhrzeit darfst du nicht mehr alleine draußen sein. Ich glaub das kommt auf das Personal an.

also ich glaub es kommt erstens drauf an wie ihr ausseht. seht ihr aus wie 14 oder wie 10 oder wie 16? Dann werden sie euch wohl erst mal ansprechen und fragen was ihr um diese Uhrzeit hier macht.

Meiner Meinung nach seid ihr einfach 2 kleine Jungs die sich unter Beweis stellen wollen, und, bitte, es gibt sinnvollere Beschäftigungen, wirklcih.

Ich glaube ehr weniger, dass die in Mc'es die Polizei rufen. Hauptsache die krigen ihren Fraß dort verkauft !:D Geht ruhig hin ^^

Nö, ist doch nichts dabei. Mein bruder und ein freund waren da auch mal um halb 1 und damals war einer von ihnen auch noch 14 :)