Kann ich bei Condor in der Business Class während des Fluges die Plätze tauschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Während des Fluges könnt ihr untereinander tauschen so oft ihr wollt. Nur während Abflug und Landung muss jeder in dem Sitz sitzen der auf der Boardkarte steht. Das hängt damit zusammen das Abflug und Landungen die riskantesten Teile vom Flug sind. Wenn etwas passieren sollte kann man dann sagen das die Leiche in Sitz 23B Franz Meyer ist.

Grundsätzlich sind das die Regeln aber es wird glaube ich keiner etwas dagegen haben es sei denn du sitzt an der Tür oder dem Notausgang.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Untereinander könnt ihr sicherlich tauschen, das sollte kein Problem sein.
willkürlich auf andere Plätze umsetzen ist natürlich was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Flugzeugegeil
Beitragsersteller

Okay habe ich mir auch gedacht danke☺️