Kann ich bei 60D auch 70B tragen?

4 Antworten

Nein das geht nicht :) die Cups hätten dann zwar die richtige Größe, aber dass nützt dir nichts wenn das Unterbrustband meterweit um dich herumschlackert. 65C könntest du vielleicht noch ausprobieren, wenns klein ausfällt, aber ich würde dir davon abraten. Du kannst BHs in diesen Größen bei Change kaufen oder sonst im Internet bei Freya oder figleaves bestellen. Viel Glück :)

ein kleiner ist dann aber C

bubblesarah
Beitragsersteller

ja hab so gerechnet:
60D - 65C - 70B

Schuby221  02.08.2015, 17:52
@bubblesarah

Also 60 ist der Unterbrustumfang in cm und der Buchstabe ist die Körbchengröße. Dann hast ja Beides verändert.

Die Haupt frage ist wieso? kauf doch einfach einen in 60D??? Wo liegt dabei das Problem? Ergibt irgendwie kein sinn.

Aber um dir die Frage trotzdem zu beantworten: Meine Frau kauft max. in deinem Fall 65C aber es kommt sehr drauf an wie der BH geschnitten ist. Vorallem die mit Stützbügle untenrum kannst in einer falschen Größe vergessen zu tragen das tut dir mehr weh. Und wenn du "recht Große" D-Brüste versuchst in C Cups zu packen geht das bis du dich einmal bewegst dann hübfen sie dir nach oben raus und du bist nur am rum zupfen damit alles richtig sitzt.

Gruß

geh mal in ein ordentliches unterwäschegeschäft und lass dich dort messen und beraten. 90% aller frauen tragen bh, die ihnen nicht passen.

bubblesarah
Beitragsersteller

hab bei busenfreundinnen meine Größe ausrechnen lassen 😁