Kann ich bauchfrei in?

5 Antworten

In der Kirche respektlos, verboten ist es aber normal nicht. Tu es aber aus Respekt bitte nicht.

Im Zug dürfte es dagegen kein Problem sein.

Absolut unangemessen. Kann auch sein dass du darauf angesprochen wirst mit der Bitte dir was überzuziehen oder wieder zu gehen

Wetlooker32
Beitragsersteller

Und wie sieht es aus wenn ich bauchfrei mit dem Zug in Urlaub fahre

Wetlooker32
Beitragsersteller
@Jaja28592

Da wollte ich nicht hin, dachte eher an Stuttgart oder Österreich

Du kannst bauchfrei in die Kirche. Das ist allerdings ziemlich unangemessen und man wird dich vermutlich drauf ansprechen. Im Zug / Urlaub ist das natürlich nicht so. Trotzdem würde ich mich da vorher informieren, wie konservativ / frauenfeindlich die Kultur der Region ist, in die du fährst.

Kirche: Nein. Zug nach Ungarn: Ja.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Egal wieviel bauchfrei

ja, da absolut respektlos

Wetlooker32
Beitragsersteller

Wie sieht es aus wenn ich mit dem Zug in Urlaub fahre und bauchfrei bin