Gibts noch bauchfrei mit Hüfthosen?

9 Antworten

Ich trage meistens nur High Waist Hose. Die einzigen, die wirklich zu meiner Figur passen. Bauchfrei nur in meiner Freizeit und wenn ich mich wohl fühle.

ReadyX
Beitragsersteller

Und Low Waist nie?

Mir Egal was ich trage an Hosen, als Frau mit Model-Figur.

Hauptsache man sieht es nicht so sehr meine Figur; Da Mir sonst viele hinter her laufen, trenne ich Privat von Hobby.

Mir kommt es nur auf den BMI, Körpermaße drauf an.

Wenn ich fast in Jede Hose rein passe mit Sanduhr-Figur, kann ich es mir ja fast alles Aussuchen.

Figur-Typ zu Wissen, kann auch helfen, bei der Kleidung-Wahl.

Deshalb trage ich Privat Andere Kleidung, als wie beim Hobby und trage Daheim eher 1-2 Nummern größer, als zu Enge Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht zwar schnuckelig aus ein paar Jahre lang. Aber der Nierenschaden gibt mir langfristig zu denken... Vor allem wenn manche im Winter das unter der Jacke so tragen.

Also ich trage das recht oft.

die Hüfthosen mehr als bauchfrei, weil nicht-hüfthosen stehen mir irgendwie nicht.

LaraPups  05.04.2020, 22:25

wo kaufst du die hüfthosen?

ReadyX
Beitragsersteller

Finde es total schade, dass diese Highwaist sich durchsetzen

Ich glaube nicht haha. Musst wohl darauf warten, bis das irgendwann wieder in Mode kommt. 😄