Figur passend bzw kann ich das tragen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey SweetKitty! Ja ich würde sagen, dass dies ein perfektes Urlaubsoutfit für dich ist. Steht dir super!

Schönen Urlaub und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du.

Jeder der möchte kann das.

Es steht dir auch noch.

Hi SweetKitty. Wenn du dich drin wohl fühlst, kannst das gut tragen. Steht dir voll gut und du haste eine richtig gute Figur. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du es tragen.

Du hast eine mega Figur.

Ich Frage mich eher ob du es tragen solltest. Ich finde es viel zu brav und unauffällig. Du stellst viele Fragen zu deiner Figur und zu Outfits. Wenn du es wirklich wissen willst, dann solltest du schon ein bisschen mehr riskieren und dich nicht so blass und unauffällig präsentieren.