Kann ich Bafög bekommen wenn ich davor schon zwei Jahre lang Meister Bafög bekommen habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, du kannst BAföG beantragen, auch wenn du zuvor Meister-BAföG erhalten hast. BAföG und Meister-BAföG sind unterschiedliche Förderungen und schließen sich nicht gegenseitig aus. Beachte jedoch die aktuellen BAföG-Voraussetzungen und Fristen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)