Kann ich mit Spiritus mein zippo befüllen?

2 Antworten

Nimm lieber normales Benzin...bzw das was normalerweise rein sollte...andere Sachen sind eher kritisch

ohwehohach  28.08.2017, 15:27

Normales Benzin keinesfalls! Das verbrennt nicht sauber genug und beinhaltet in den "Abgasen" viele Schadstoffe. In ein Zippo gehört nur und ausschließlich spezielles Feuerzeugbenzin.

Bro43  28.08.2017, 15:28
@ohwehohach

Ja mit "normalem" meine ich natürlich Feuerzeugbenzin, das was sonst auch reingehört

Kaputt nicht - geht aber nicht, weil der viel zu schnell verdunstet.