Kann ich augen tropfen für katzen auch bei menschen verwenden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube die Frage beantowortet sich schon von selbst. Es ist für Katzen gedacht.

Augentropfen zum Befeuchten der Augen findest du in jeder Apotheke oder im Drogeriemarkt.

Alle zu Sensibel Heutzutage.

Ich habe es selbst gemacht zwar nicht aus dem beweg Grund sondern weil es nicht richtig verschlossen war und ich mir dachte wenn mir nichts passiert dann meiner Katze auch nicht.

(Es ist Ungefährlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Augentropfen die Hunden und Katzen verschrieben werden kommen aus der Humanmedizin. Google das Präparat halt mal. Du weisst doch wie es heisst.

Nein auf keinen Fall. Katzen haben keinen Wimpernschlag wie wir. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Augentropfen für Katzen ganz anders zusammengesetzt sind.