Kann ich auf Steam wegen Beleidigungen gebannt werden?

3 Antworten

Es kann durchaus sein, dass Du im Spiel gebannt wirst.

Deine anderen Spiele sind dadurch jedoch nicht betroffen, außer Du beleidigst direkt über Steam selbst und nicht ingame.

Schau, es ist nur ein Spiel. Ich weiß, dass man bei diesen hackenden Nichtskönnern einen Blutrausch kreigt, aber denk mal darüber nach, warum er sichtbar cheatet. Schon klar, er will besser sein als alle anderen, aber vielleicht liebt er es andere Spieler zu ärgern. Wenn sich keiner mehr aufregt, dann vergeht den Cheatern vielleicht der Spaß.

Take it easy ;)

Ja. Du wirst 20 Jahre Vac ban bekommen. Dann kannst du aber wieder weiter spielen. Ist bei nen kumpel von mir jetzt auch so (gta 5) LG basti