Cs-Go vac ban durch overwatch ohne Grund?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein VAC, dann musst du Valve zeigen, dass ein anderes Programm, welches CS:GO nicht beeinflussen kann, daran schuld ist. (Cheat Engine gibt's ja z.B. und wenn das einen VAC triggert, wird man entbannt, auch wenn das bei Valve lange dauert)

Ist es ein Overwatch, dann wird nochmal genau geprüft und du wirst auch entbannt - Voraussetzung: Du hast echt nicht gecheatet. (sonst wird da gar nichts entfernt - egal, was du machst)

VAC ist entfernbar, wenn man richtig für seine Seite argumentiert. Habe selbst Freunde (+5k Stunden teilweise), die wieder entbannt wurden, weil sie einfach mal sehr sehr gut spielen und mal ein paar Games richtig Luck hatten. (Overwatch)

Und einer wurde auch entbannt, als er Valve erklärt hat, dass er nur Cheat Engine (Cheat Programm für Singeplayer-Spiele, evtl. auch Mutliplayer, aber auf jeden Fall funktioniert das in CS:GO nicht) benutzt hat.

gl&hf

VAC und Overwatch haben nicht wirklich was miteinander zutun. Ein Overwatch Bann kommt von der Community. Ein VAC Bann geschieht automatisch wenn man Cheatet.

Ein VAC Bann kann niemals entfernt werden. Auch der Support kann diese nicht zurück nehmen. Der bleibt für immer auf diesem Account.

nachobomb  03.11.2017, 19:49

nope auch ein Vac ban kann verschwinden dauert nur sehr lange

BlackSeaStorm
Beitragsersteller
@nachobomb

voll lächerlich ich habe nie gecheatet ich wollte es versuchen habs nie in die reihe bekommen :D....

picasso22  03.11.2017, 20:08
@nachobomb

nachobomb nein kann er nicht. Früher war ein VAC Bann auf 5 Jahre begrenzt. Seit etwa 2008 sind sie Permanent und bleiben das auch.

nachobomb  03.11.2017, 21:09
@picasso22

Warum hat dann z.B. Maihopawango (twitch streamer) in der letzten Woche seinen langjährigen Vac Ban verloren? Bitte erkundige dich bevor du hier Lügen behauptest

Du kannst rein garnichts tun.

Hatte den Fall auch , kam in eine Hacker runde bzw wo einer aus meinem Team gehackt hat und alle in dem Team wurden gebannt.

Sobald ein vac ausgerufen wurde kann dein Account nicht mehr entbannt werden.

Nicht mal selbst von valve.

Da kannst du dir das Spiel nur noch neu kaufen.

TheGermanNexus  04.11.2017, 07:50

Doch kannst du , das komplette Team wurde gebannt , ich würde auch schon mal mit 2 weiteren Mates aus dem Spiel geworfen und haben die Meldung bekommen mit irgendwas vonwegen.

Ihr Team spielt mit einem Hacker ohne was gegen ihn zu machen deswegen hier eine 1 Tages Sperre.

Animepeitsche  04.11.2017, 03:05

Öhhm
Du kannst nicht VAC- gebannt werden, wenn du nicht hackst und einen Hacker im Team hast 😂

Es spielt keine Rolle, ob du (tatsächlich oder erfolgreich oder vergeblich) gecheatet hast oder nicht.

Entscheidend ist nicht das, was du glaubst oder das, was du uns glauben lassen willst.

Entscheidend ist das, was Valve glaubt.

Nicht uns musst du von deiner "Unschuld" überzeugen, sondern den Valve Support.

Viel Glück.