Beleidigung am Telefon : droht mir eine Anzeige?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast Du denn gesagt? Wie ausfallend bist Du geworden? Das Götz-Zitat "LmaA" ist eine Aufforderung, der man nicht Folge zu leisten braucht und stellt keine Beleidigung dar ;-)

futureworld
Beitragsersteller

dann bin ich ja beruhigt ;)

Kleiner Tip Für Alle Hier Solange Ihr den Jenigen MitDu Ansprecht wenn es denn Beleidigend Sein Soll Sagt Das Gesetz Straffreiheit Vorraus da Dies Unter Freunden Geschah anders Sieht es aus wenn Ihr Euren Gegenüber Mit Sie Beleidigt dann ist es Ein Strafbestand und Kann Mit Geldstrafe Bis 1000,-€ geahntet werden Meistens Jedoch Wollen Die Beleidigten nur auf sich aufmerksam machen und Erfahren von Ihren Anwältewn das das Anstehende verfahren Teurer Wird als der Gegenstandswert und im geringsten Fall Verhandelt wird.Einfach nicht Antworten

Hi, kommt drauf an. Die Mitarbeiter (Callcenter) können ja meist nix für die Probleme der Kunden. Die Gespräche mit Kunden werden mitgeschnitten. Der Beweis der Beleidigung wäre also vorhanden. Reagiere gelassen. Machs wie im Video. Gruß Osmond

kartoffelsirup  17.12.2011, 00:41

Ich kann bei den Kommentaren des Anrufers nicht an die Echtheit der Aufzeichnung glauben.
Jedoch kommt mir die Stimmes des des Karotten-verzehrenden Mannes bekannt vor.
Es ist in jedem Fall überzeugend aufgenommen worden, trotzdem bleibe ich zweifelnd.
Witzig ist es allerdings alle Male! :)

wenn der mitarbeiter sich beleidigt fühlt und dich anzeigt, dann zeigt er dich eben an! das kann immer passieren. deswegen sollte man ja auch mal vorher denken, dann reden!

man soll sich halt nicht von der 1&1 werbung blenden lassen