Steam/Unturned:Angeblich Marktfähiger Gegenstand kann nicht verkauft werden!?

Die Communtity-Markt Seite - (Steam, unturned, Community-Markt) Der Gegenstand in meinem Inventar - (Steam, unturned, Community-Markt)

1 Antwort

Naja, das "Für eine Woche nicht handelbar/marktfähig" ist Standard, das steht bei jedem Item. Wenn dann aber in den Item-Tags steht "handelbar, nicht marktfähig" bedeutet das, dass du das Item nicht verkaufen kannst, sondern wirklich nur handeln, das kannst du nicht umgehen.