Kann ich auf den Versand bestellter Ware bestehen?

Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten.Habe eben nochmal auf Amazon nachgesehen und die letzte Händlerbewertung besagt, dass der Händler gehackt wurde und dieser eigentlich gar keine Staubsauger verkauft. Die Shopseite gibt es auch nicht mehr.

Ich werde dann morgen das Geld zurück fordern, hilft ja nichts.

2 Antworten

Kann ich hier deshalb irgendwie auf die Ware bestehen?

Sicher, es ist ja ein Kaufvertrag entstanden.

Aber anfechtbar ist auch dieser.

Es wird nie ein garantiertes Lieferdatum angegeben - nur ein "etwa Zeitraum". Ich würd geschickterweise mal beim Händler anrufen und fragen was da los ist. Aber per se : Wenn da was nicht stimmt kann der Händler auch einseitig stornieren.

Amazon ist raus, weil Einkauf bei Dritthändler