Kann ich auch normales Papier anstelle von Backpapier nehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn man es eigentlich selber wissen sollte, finde ich es trotzdem SEHR GUT das du vorher nachgefragt hast, bevor du es ausprobiert hast!! Nochmal Danke dafür & Liebes Nein! Verwende Backpapier :)

Falls du es in einen ofen mit 160 grad und mehr schieben willst, so fackelt dir normales papier ab und es kommt zu einem brand, tue es nicht!

Nein, Das würde dir verbrennen, das ist gefährlich, Backpapier ist was spezielles, das die hohen Temperaturen aushält

Lasss es bitte, "normales" Papier verbrennt im Backofen.