Das Backpapier vor oder nach dem Vorheizen in den Ofen?

15 Antworten

logischerweise verbrennt papier durch hitze. da sit es doch kein wunder, wenn das papier beim vorheizen dunkel wird.

im übrigen muss man ncith immer vorheizen

Ist egal ob du es forher oder nachher rein machst rein muss es so und so

Es ist egal wann das Backpapier auf das Blech getan wird. Wenn dein Blech sauber ist, dann kann es auch nicht verbrannt riechen...gutes Gelingen :-)

ist total egal, es hält ja die hitze aus...

Also normalerweise sollte das Backpapier gar nicht ankokeln oder ähnliches. Von daher ist es gleichgültig. Ich lege das Backpapier immer gleich mit dem zu Backenen in den Ofen.