Kann ich auch Kindermilchpulver benutzen?

2 Antworten

Lies die Zutatenliste durch, wir kennen ja das Produkt nicht. Die Eigenschaften dürften in Deinem Rezept ähnlich sein, allerdings kennen wir auch das Rezept nicht.

Anscheinend ist es etwas dass man trocken anmischt und konsumiert, sonst könntest Du auch einfach Milch nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Eher nicht. Das schmeckt eher mehlig und nicht wie Milch. Zumindest das was unsere Kleinen immer bekommen haben.

Falls es kein richtiges Milchpulver gibt, würde ich eher Kaffeeweiser als das Baby-Zeug nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby