Kann ich auch in den Winterferien den T machen bei der DEULA?

2 Antworten

zu meiner Zeit konnte man noch 2 wöchigen Führerschein machen. Hatte damals 2 Wochen Urlaub genommen da ich in anderer Firma gelernt hatte. Denke wenn Fahrlehrer zur Verfügung ist kannst du den auch dann machen

Am einfachsten ist es, wenn du bei dem Anbieter mal anrufst. Die können dir am Telefon alle Fragen beantworten. Bedenke, in der aktuellen Situation läuft so einiges anders ab als sonst.