Kann ich auch ein Pony alleine halten

10 Antworten

Huhu,

nein. Das ist erstens gesetzlich verboten und wäre seelische Volter für das Pony, die über einen längeren Zeitpunkt auch lebenslange Folgen har. Es braucht die Gesellschaft von Eqiden.

Liebe Grüße

Du hast ein grundsätzliches Problem und kannst wohl Realität von Träumen nicht unterscheiden... schau mal...

Hier erweckst Du doch den Eindruck, dass Du bereits ein Pony hast, aber...

Kleintiere in einem Stall halten FRAGE VON bellalalala bellalalala vor 31 Min. Ich baue demnächst einen Stall der nicht groß wird. Dort kommt mein Pony rein Habt ihr Ideen welche Tiere sich mit Ponys verstehen??

an Deiner Stelle würde ich viel eher für die Schule lernen, anstatt hier theoretische Fragen zu stellen... So lange Du in der Schule nicht besser wirst, gibt es auch kein Pony, BASTA

http://www.gutefrage.net/frage/schlecht-in-der-schule-und-will-ueber-die-sommerferien-viel-lernen

mach das bitte nicht, das ist wie wenn man dich in ein Haus setzt und dich ganz alleine lässt, außerdem ist das Tierquälerei, da Pferde Herdentiere sind. stell och einfach ein einsteller dazu oder rette ein schlachtpferd kostet ca. 500 euro also nicht viel

Nein. Das ist 1. psychische Folter, da es ein Herdentier ist, und 2. gesetzlich verboten und du machst dich damit strafbar.

Generell solltest du glaub ich garkein Pony halten, denn du hast nicht die nötige Erfahrung und das Wissen, dass man dafür benötigt.

Neeeeeeiiiiin! Bitte nicht . Dem Pferd wird es überhaupt nicht gefallen !achso und es ist gesetzlich verboten . Pferde /Ponys sind Herdentiere Lg