Kann ich auch ein Austausch im Store verlangen wenn sie das Gerät auch da haben?

2 Antworten

Einen Austausch kannst du nicht verlangen. Apple schaut selber, ob es sich lohnt, das Gerät nur zu reparieren oder ganz auszutauschen.

Soweit ich weiß, kann man auch einfach in den Store gehen. Es ist aber immer besser erst beim Apple Support anzurufen, da man dort auch ggf. einen Termin für den Apple Store ausmachen kann.

Das ist die Tel. vom technischen Apple Support: 0800 6645 451

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Memo0o
Beitragsersteller

Das Problem ist ich hab diese 1500€ nicht für die Kaution daher kann ich es sogar garnicht austauschen lassen

Du kannst alles verlangen, was dir so einfällt. Fragt sich nur, ob jemand darauf eingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach