Batterie Austausch bei Apple Store, kann da was schiefgehen hat jemand Erfahrungen (iphone 11)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte da schief gehen?

Bei Apple direkt bist du sicherlich am besten aufgehoben. Sollte bei der Reparatur wirklich etwas schief gehen, hast du zum einen volle Garantie und Apple würde - wenn bei der Reparatur direkt etwas anderes beschädigt werden würde, das entsprechend auch kostenlos reparieren oder das Gerät tauschen ...

Wir haben bereits zweimal den Akku wechseln lassen ... im Freundeskreis meiner Kids wird das oft gemacht ... alles ohne Probleme ;)

Im Apple Store ist ja direkt bei Apple, da geht meiner Erfahrung nichts schief, wäre zu lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung