Ist die NVIDIA Geforce GT 710 Grafikkarte gut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minesweeper in 4K mit Ultra Details und 60FPS packt die locker

Zum Zocken, nein. Da musst schon etwas mehr investieren, wenn du auch halbwegs gut damit zocken willst. Meine Empfehlung wäre hier mindestens ne GTX 750ti oder ne R7 360.

Solange du nur Minesweeper spielst, für mehr, also Youtube in FullHD-60FPS und co, reicht das ding nicht,

Nein, gute Grafikkarten kosten was.

Das mindeste, was man für Gaming empfehlen kann, ist eine GTX 750 ti.

Die hier zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gainward-GeForce-GTX-750-Ti-Golden-Sample-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_956344.html

Ist eine gute Office-Grafikkarte ja! ;)

SirSlayer10
Beitragsersteller

und zum zocken?

verreisterNutzer  31.07.2016, 21:22
@SirSlayer10

Nein? Darum schrieb ich ja Office!

Die Grafikkarten zum Zocken fangen bei NVDIA immer mit einem GTX, und bei AMD mit einem R7 bzw. R9 an.