Kann ich an Karneval als junge mir ein PrinzessinKleid anziehen und rumlaufen in köln?
Welche Größe kann ich als junge bei einer damen felljacke nehmen entweder m oder L da die auch etwas kurz ist
8 Antworten
natürlich kannst Du im Karneval im Prinzessinnenkleid herum laufen, egal ob als Junge oder Mädchen, und gerade in Köln ist das absolut möglich, bezüglich der Größe (für das Kleid oder auch für die Jacke, die Du draußen drüber tragen willst,) kann ich Dir nix sagen, weil das ja absolut von Deiner Körpergröße und Körperumfang abhängt, da hilft nur eines - anprobieren, bis Du was passendes gefunden hast - wünsche Dir viel Spaß im Karneval - Alaaf
In Berlin würdest du damit auch zu allen anderen Zeiten nicht auffallen.
Ja klar kannst du auch als Junge eine Prinzessinkleid an karneval tragen. Ich würde sagen das machen sogar mehrere.
Was aber die Größe angeht ist das nicht so leicht zu beantworten. Kommt auf den Schnitt und so an. Da musst du am besten selbst mal probieren.
An Fasching kann erst recht jeder alles tragen. Also mach worauf du Lust hast.
Wegen der Größe musst du mal schauen. Kann ja schon etwas knapper sein, aber sollte trotzdem noch alles wichtige verdecken ;)
Natürlich kannst du es... warum denn nicht?
Ich denke mal, dass es cool aussieht und sicherlich eher selten ist.