Was an Karneval anziehen als Junge der gerne Frauenkleidung trägt?

6 Antworten

Na da hast du doch die perfekte Möglichkeit dich in Frauensachen in aller Öffentlichkeit zu zeigen. Wenn du magst kannst du dir ja noch eine Perücke besorgen, kann ja eine für den Fasching sein, also eine billige, und wenn du magst kannst du dich ja auch noch schminken, oder von deiner Mutter oder einer Freundin schminken lassen wenn dus nicht selber so kannst. Da kannst du doch endlich mal ganz in der Öffentlich sein, was du gerne mal sein möchtest.

Wir haben übrigends für meinen Mann und mich ein schönes Kleid gekauft und so gehen wir beide auch mit Perücke im absoluten Partnerlouk  zum Fasching. Die Zeit um nicht aufzufallen! Wir tragen auch beide schöne angeklebte Wimpern. Eben so richtig Frauen. Ich freue mich schon ganz besonders darauf.

Besorg dir ein Kleid, dass dir gefällt, du musst dich darin wohl fühlen, es muss nicht mal ein Kostüm sein.

In vielen Karnevalsgeschäften gibt es mittlerweile Rotkäppchen, Schneewittchen, Prinzessin etc. als Kleider extra für Männer. Also auch in der Männerabteilung zu kaufen und für sie zugeschnitten. Probier doch mal sowas aus :)

Rotkäppchen, Prinzessin, Schneewittchen...

Wenns Wetter es zulässt, geh doch als Prima Ballerina oder Funkenmariechen. Wär mal eine Gelegenheit, ohne Diskriminierung deine Vorlieben öffentlich auszuleben...

Drumbaer
Beitragsersteller

Was brauche ich da für Kleidung???

ThommyHilfiger  14.01.2017, 21:46
@Drumbaer

Eh ich das lange beschreibe, bemühe einfach mal die Google-Bildersuche mit den zwei Begriffen. Dann hast du jede Menge Einkaufs-Anregungen.