Sky Festplatte die Filme schauen?

1 Antwort

Nein du kannst diese nicht anschließen da im Sky Q Receiver bereits eine Festplatte eingebaut ist.

Die Filme auf der Festplatte kannst du mit Hilfe eines Sky Receiver anschauen. ( wo keine Festplatte fest eingebaut ist )

pomm55
Beitragsersteller

Danke aber wie müssen den Receiver wieder zurück schauen wie kann ich denn die Filme schauen

Richi008  08.03.2019, 19:12
@pomm55

ups jetzt habe ich es als Kommentar geschrieben xD

Richi008  08.03.2019, 19:13
@Richi008

Wenn ihr den Receiver zurück geben müsst , müsst ihr auch die Festplatte zurück geben.

Aber wie auch immer .. Du kannst das vergessen. Die Festplatte und der Receiver haben beide die gleiche Nummer. Das bedeutet schließt du die Festplatte an einen anderen Receiver an , erkennt dieser Receiver die Festplatte nicht.