kann ich an dem tag wo ich eine feste Zahnspange bekomme essen?

4 Antworten

Viel Glück dabei! Möchte dir keine Angst machen aber hatte ziemlich heftige Schmerzen, dass ich sogar geweint hab. Konnte nicht mal ganz leicht die Zähne aufeinander drücken geschweige denn Zähne putzen!! Aber bei jedem ist es anders, auch wenn’s schlimme Schmerzen sind vergehen die nach einigen Tagen und du gewöhnst dich dran! Ist Baby Brei oder weiches Toast! Du schaffst das, ich fühle mit dir🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anonym82828119,

ja selbstverständlich kannst du essen.

Leider sind die Zähne bei vielen sehr empfindlich und man reduziert das auf das Nötigste und vor allem sehr weiche Sachen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du kannst natürlich essen aber wegen der Schmerzen wahrscheinlich nur weiche Sachen wie Apfelmus.

Anonym82828119
Beitragsersteller

okay danke. Wie lange gehen die schmerzen? ich hoffe nicht eine woche oder so xD

Ja, selbstverständlich kannst du an dem Tag essen. Und später irgendwann werden dir die Zähne ziemlich wehtun. Viel Glück mit deiner Spange :)