Kann ich als Personaldienst Leiter bei lamborghini arbeiten?

3 Antworten

In Anbetracht deiner Rechtschreibung gehe ich davon aus, das die gehobene Kundschaft bei Lamborghini jemanden als Ansprechpartner erwartet, der sich kultivierter ausdrücken kann als du. Außerdem werden die vermutlich aus den VW-Reihen ausreichen Automobilverkäufer haben (die wollen alle dahin), so das eine Personaldienstleistung in diesem Bereich sicherlich nicht notwendig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Wenn Du keine Erfahrung in der Automobilbranche und speziell in der dortigen Luxusklasse hast, dann wird man dich dort nicht brauchen können.

NicoJnsh
Beitragsersteller

okay danke👍

Mit einer Ausbildung zum Verkäufer wird es schwierig die Leitung des Personals zu übernehmen.

NicoJnsh
Beitragsersteller

Also müsste ich Weiterbildungen oder eine komplett neue Ausbildung machen richtig?

ArniD  24.09.2024, 11:43
@NicoJnsh

Wenn du das Personal leiten möchtest, ja! Du brauchst fundierte Kenntnisse in Arbeitsrecht, Personalführung, Personal- und Organisationsentwicklung usw.