Kann ich als Moslen eine Wellenstyn Jacke tragen

9 Antworten

Nein darf man nicht du trägst ja auch keine Kreuz Kette und sagst das es nicht deine Ansicht ist die meisten Marken wie Nike rebook Wellensteyn haben ein christlichen Hintergrund zb bei Nike der Name kommt von einer Siegesgöttin das heisst jeder Muslim der das trägt diese sollte diese Schuhe entweder weckschmeissen oder wenn möglich etwas drauf tun das dieser Nike Zeichen man nicht sieht. Rebook ist wegen der Flagge die ursprüngliche wegen deinem Papst diese Farbe genommen wurde usw. Und man sie aus diesem Grund nicht tragen darf. Ach ja hör nicht auf das Gelaber von den kuffar wie sie sich lustig über unsere Religion machen aber selber ihre vergessen haben. Wissen nicht Mal wer ihr Herr ist manche sagen 3 oder 1 ? Ach khayr in shaa allah. Fazit: informier dich bei Muslime nicht bei kuffar. Und trage diese Sachen nicht. Aleykoum salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Phillipm0703  08.02.2021, 15:30

Lebst du in Deutschland?

KaDo4123  10.02.2021, 20:33

Dürfen Muslims addieren?

Findest du es in Ordnung als Tollerierter die totale Intolleranz zu leben? Es kann nicht die Religion, die übrigens eine reformation notwendig hat und total unglaubwürdig ist da sie jeder anderst auslebt, schuld daran sein. Mir scheint eher du hast Mühe sich zu integrieren, Anschluss an die Gesellschaft zu knüpfen, weshalb du nun Halt bei einem extremistischem Imam suschst und dich offensichtlich negativ beinflussen lässt und nun Dummheiten als die einzige Wahrheit verbreitest.

Ich denke es ist ein Plus und nicht Kreuz, kreuz siet anderes aus,das heißt alles was mit dem Plus zu tun hat muss man weglassen zb. Mate darf man nicht mehr in Plus rechnen , oder alle Muslime sollten Die Schweiz verlassen ??? Ich will nicht dass meine gute Freunde weggehen.

Der Got weiß am besten

http://www.kirchenweb.at/ministranten/christentum/

Fast alle Kreuze wurden im Laufe der Zeit irgendwie vom Christentum vereinnahmt... Auch wenn ein Modeschöpfer an einer Grundform ein bisschen "herum designed". bleibt es eine Kreuzform. Deine Frage ist also berechtigt.

Huckebein  08.09.2013, 15:57

Fast alle Kreuze wurden im Laufe der Zeit irgendwie vom Christentum vereinnahmt

Selbst der Kreuzkümmel. Ja nicht als Gewürz benutzen. Dann vereinnahmt dich das Christentum. Oder der Kreuzstich: Eine beliebte Stickart aus Urgroßnutters Zeiten. Alles vernichten, was daran erinnert!

Oder die Kreuzotter: Ausrotten!

Oder die Kreuzschmerzen: Wer die hat, ist verdächtig und gehört missioniert.

Ansonsten: http://kopf-tisch.de/

PeVau  08.09.2013, 16:13
@Huckebein

Kartenspielen nur noch ohne die Farbe Kreuz.
Kein echter Moslem darf noch ein Kreuzband im Knie haben.
Moslems auf einer Kreuzfahrt? Niemals!
Am gefährlichsten für Moslems sind aber Kreuzworträtsel.

Huckebein  08.09.2013, 16:20
@PeVau

Bleibt nur noch zu sagen: Es ist ein Kreuz mit der Dummheit!

beim kreuzzeichen kann eine verkettung bis sohn gottes kommen, dieses zeichen könnte ein christliches kreuzsymbol sein,

wenn du auf die qualität stehst müsstest du diese symbole weg machen ,am besten vom schneider,

schreib meinet wegen im innere de jacke " i like unter anderem isa as aleyhisselam "

somit würdest du den propheten jesus as ( isa as ) preisen ohne nicht islamisch zu sein..

0163issu  08.09.2013, 02:13

vieleicht hier....

www. Styleislam: Islamische Kleidung online