Kann ich als Mann mit so spazieren?

5 Antworten

Ja klar warum nicht ,ist doch eine ganz normale Leggins.🤗

Und figurlich steht sie dir gut.👍

Ich trage in meiner Freizeit fast ausschließlich Leggins,egal ob joggen Radfahren oder mit dem Hund spazieren gehen.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Likanika
Beitragsersteller

Dankeschön

Klar du kannst anziehen was du möchtest. Es wird immer leute geben die vielleicht falsch denken oder etwas komisch finden aber verschwende nicht deine gedanken damit nachzudenken was andere über dich denken könnten denn das kann dir echt egal sein. Mach was du willst und gut findest.

lg sarah

Einige denken sich bestimmt was, is doch egal. Machs doch, ich find die sieht gut aus ^^

Likanika
Beitragsersteller

Was würden sie denken?

Knight121  21.04.2022, 15:12
@Likanika

Hab ich doch gesagt, ich finde sie hübsch also wird ich denken, dass du nen guten Geschmack hast

Likanika
Beitragsersteller
@Knight121

Würde man auf meine Beine und po schauen?

Man sieht leider nur recht wenig.

Aber die Hose kannst Du sicher anziehen, kein Problem, meines Erachtens.

Lieben Gruß 😊

Likanika
Beitragsersteller

Würdest du meine Beine und po anschauen?

Ich glaube, die meisten würden genau das Richtige denken. ^^

Likanika
Beitragsersteller

Und das wäre?

ThadMiller  21.04.2022, 15:11
@Likanika

Keine Ahnung, sind doch deine Bedenken. Was fällt dir denn so ein?

Likanika
Beitragsersteller
@ThadMiller

Ob Männer meine Beine und po heiß finden würden.

ThadMiller  21.04.2022, 15:15
@Likanika

Aber was wäre daran denn "falsch"? Danach fragst du oben nämlich.

Likanika
Beitragsersteller
@ThadMiller

also würden Männer meine Beine und po in der leggings heiß finden ist die Frage also würden sie etwas Falsches denken und meine Beine und po heiß finden

ThadMiller  21.04.2022, 15:21
@Likanika

Lass mich das zusammenfassen.
Du willst so rumlaufen und wenn das wem positiv auffällt würdest du das als negativ wahrnehmen.
Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Likanika
Beitragsersteller
@ThadMiller

Nein du verstehst es nicht. Würden die Leute es anregend finden war die Frage.

ThadMiller  21.04.2022, 15:24
@Likanika

Würden die Leute etwas Falschs denken?
Würden die Leute es anregend finden?

Beide ( dieser total unterschiedliche Fragen) habe ich ja schon beantwortet.

Likanika
Beitragsersteller
@ThadMiller

Würden es auch heterosexuelle Männer anregend finden?

ThadMiller  21.04.2022, 15:36
@Likanika

Keine Männer die ich kenne. Es würde gar nicht erst bis zu einer optischen Einschätzung kommen. Das Gehirn würde sofort die Frage aufwerfen welches Selbstbild ein Mann haben muss um sich so zu zeigen.

Likanika
Beitragsersteller
@ThadMiller

Okey und was ist das „richtige Denken“ was du bei deiner Antwort meinst

ThadMiller  21.04.2022, 16:18
@Likanika

Das ein Mann sowas nicht zufällig trägt, sondern dass es ein Statement ist.