Interessant Frage?

9 Antworten

Linkes Bein, rechtes Bein. Linkes Bein, rechtes Bein…

Aaaabbb8887
Beitragsersteller

So du kannst nich vergessen wie machen es

Also ich habe Charaktere, die ich mir ausgedacht habe und denke mir neue Geschichten zwischen denen aus. Leute, die sich mit Internet Kultur auskennen, wissen die Bedeutung hinter dem Begriff ,,Oc‘‘.

generell denke ich an alles mögliche, meistens sind es aber sehr ausgeprägte Tagträumereien, liegt an meinem Maladaptiven Tagträumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaaabbb8887
Beitragsersteller

es machts dich der Zeit passieren wohingegen zürucklegen der Strasse Punkt zu Punkt . Es ist ein weg für nicht langweilen und   unterhalten deine geist

Gaaanz unterschiedlich...

Manchmal denke ich in Ruhe über Sachen nach, die mich halt beschäftigen - Kollegen, Kunden, Freunde, Familie... Wie löse ich dieses Problem? Was könnte ich jenem schenken?

Oft genug will ich beim Spazierengehen aber ausspannen, dann gucke ich mir die Umgebung an - schöner Baum, cooles Haus, komische Jacke... Was ist das für ein Vogel? Seit wann steht da eine Bank?

Alles Mögliche: Von der letzten Mahlzeit bis zum Tod

Aaaabbb8887
Beitragsersteller

 du kannst denken alles möglicher dinge natürlich .. der letzen Mahlzeit sind kürzlich .. der Tod .. niemand weiß

Über die positiven Dinge die ich im Leben erreicht habe :)

Aaaabbb8887
Beitragsersteller

Es ist glücklich