Kann etwas schlimmes passieren wenn ich spazieren gehe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geh spazieren 86%
Das ist zu riskant es könnten schlimme dinge passieren 14%

3 Antworten

Geh spazieren

Die Luft wird dir gut tun. Es ist eher unwahrscheinlich, das dir sowas passiert. Du darfst dich nur nicht entführen und mobben lassen. Davon abgesehen solltest du nicht auf die schönen Dinge des Lebens verzichten.

Geh spazieren

Es sind schon mehr Menschen in der Stube gestorben als beim Spaziergang entführt oder gemobbt wurden.

Zuhause ist es also gefährlicher etwas schlimmeres zu erleiden als deine genannten Befürchtungen.

Das ist zu riskant es könnten schlimme dinge passieren

Das kann man natürlich nie gänzlich ausschließen.