Kann man mit dem Kleid spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

1,-Ja^**+¥•[_ 78%
2,-Nein‘“““^*[{~ 22%

11 Antworten

1,-Ja^**+¥•[_

Ja, aber zieh dir nh lange Felljacke an oder nh Mantel mit hohen Boots und vllt. noch nh flauschige Fliegermütze oder ähnliches, so bisschen slawisch angehaucht. Im Grunde genommen meine ich, zieh nicht dieses Kleid mit High Heels an, ist 1. zu simpel und 2. zu kalt draußen, sondern eben halt stylisch. Mit dem Kleid kann man ganz coole Looks kreieren.

2,-Nein‘“““^*[{~

Was man kann oder darf ist das eine. Es ist nur die Frage, ob man es auch unbedingt sollte. Fuer mich ist das kein Kleid zum Spazierengehen.

Hast du keine Freundinnen oder Familie, die dir dazu einen guten Rat geben koennen?

1,-Ja^**+¥•[_

Ja, es ist physikalisch möglich.

2,-Nein‘“““^*[{~

Das wird viel zu aufdringlich.