Können Jungs/Männer Lederboots tragen oder findet ihr das eher mädchenhaft?

9 Antworten

Ich sage mal so -----> warum nicht, wenn es zum Style des Jungen/des Mannes passt und sein Outfit würdig verfeinert bzw. ergänzt? Klar sollte das jeder selber entscheiden, aber ich persönlich fände das absolut okay & nicht "mädchenhaft" oder gar schwul.

Es kommt ganz auf die Stiefel an, Farbe &Model. Aber im generellen Nein. Wenn der Schuh zum Mann passt, und nicht gerade pink oder so ist, ist das weder schwul, noch mädchenhaft

Nur mal so: alle Rockstars der letzten Jahrzehnte trugen oder tragen Lederboots. Denen flogen die Mädels nur so zu, falls das dein Bedenken ist. Also, richtig kombiniert können Lederboots sehr gut aussehen an Männern.

Also ich finde es weder mädchenhaft noch schwul, nur mag ich so einen Style an Jungs generell nicht. (Bin w)

Liebste Grüße :)