Kann ich als Junge Choker Halsbänder in der Schule tragen?

6 Antworten

Klar kannst du das, je nachdem wie die geistige Entwicklung deiner Mitschüler ist, kanne saber passieren das ein paar Hohlbirnen dich dann hänseln oder mobben....

Wenn du damit zurecht kommst, dann go vor it....je mehr Menschen solche Sachen (die ja immernoch "verpöhnt" werden) durchziehen, umso normaler werden sie irgendwann.

Gestern nen jungen mit nem Crobtop gesehen, so toll aus und fand ich toll das er das so offen getragen hat...gerne mehr davon ^^. Ich mag Menschen, die sich von der Masse abheben und ihr eigenens Ding machen ^^

Go for it...

Ich persönlich finde es wunder schön.

Leider muss man dann aber mit blicken und blöden Kommentaren rechnen

Besonders wenn deine du solche Toilettentieftaucher Klassenkameraden haben solltest

Wenn es dir aber gefällt dann sollst du es auch machen und nicht auf die anderen achten

Okay dann bye

Ja, Aber falls du die Tragen willst weil es weiblicher aussieht denke daran das kaum noch Mädchen sowas tragen.

Na klar. Aber nicht wundern wenn Otto der Hausmeister dann lüstern zu dir rüber schaut.

Die Frage ist ja eigentlich: Warum solltest du keine tragen können?

Natürlich kannst du, dein Körper, deine Entscheidung was du trägst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.