Mit Hunde Halsband in die Schule?

7 Antworten

Hast du es getan, falls ja, wie waren so deine Erfahrungen? :D

Habs mich damals in der Schule leider nicht getraut, aber dann, als der Umzug in die Großstadt kamm...^^

GamerFurry360  18.01.2021, 13:03

Und wie war es bei dir?😅😅

Hallo, ich würde es nicht machen, wenn du Blicke anderer nicht abkannst. Eine Klassenkameradin ist auch mal mit so einem Halsband in die Schule gekommen und meines Erachtens nach kommt das ziemlich abschreckend vor.

Ich würde es deshalb nicht machen. LG

Ich fass jetzt mal Gothic Halsbänder und Choker zusammen... unter Choker

Es gibt Halsbänder, die sehen Chokern sehr ähnlich, sowas würde ich noch tragen, aber so ein richtiges Stoffhalsband, was eindeutig nur für Hunde ist würde ich nicht tragen, das wär mir dann schon etwas peinlich. Kommt halt auf das Aussehen des Halsbandes an. Dürfen tut man das glaub ich schon, wen Choker erlaubt sind, why not.

Du hast natürlich recht damit, dass es auch andere Halsbänder gibt die von der allgemeinheit "akzeptiert" werden, aber ich denke wenn du mit einem Hundehalsband in die Schule gehst wirst du auf jeden Falk komische Blicke kassieren.

Ich mein, klar mach es, aber du musst dann aber auch komische Blicke, Sticheleien etc. von dir abprallen lassen können

Ichfragejetzmal
Beitragsersteller

Ich bin ziemlich gut im Kontern XD keine Sorge...

Ich trag eigentlich oft Choker aber nicht diese extrem krassen mit Nieten sondern ehr dünne aus Samt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung