Kann man als Junge Choker Halsbänder tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre überhaupt nicht komisch, warum denn auch? Wenn es dir doch gefällt, dann können dir die anderen den Buckel runterrutschen.

Und was ist denn bitte die Norm? Nur etwas, das die verkorkste Gesellschaft aufgestellt hat und der Wahrheit sowieso nicht entspricht.

Du bist genauso ein Junge, wie jeder andere auch. Anstatt, keine Ahnung, Basecaps oder so zu tragen, trägst du halt Choker.

Ich, als Mädchen, bekomme sogar voll oft die Fragen zu meinen Chokern von Jungs (kannst du überhaupr atmen blablabla).

Ganz ehrlich, scheiß auf die gender roles. Pink ist keine Mädchenfarbe, genauso wie Choker kein Mädchenaccessoire sein müssen.

Liebste Grüße (:

Kaizen95
Fragesteller

Vielleicht hätte ich ja oben noch erwähnen sollen, dass ich schwul bin. Daher finde ich es stellenweise auch mal cool Kleidung zu tragen, die etwas femininer wirkt. Aber meine Befürchtung ist halt, dann als Schw*chtel oder ähnliches beschimpft zu werden. Ich hätte wirklich gerne coole Klamotten, die auf den ersten Blick zwar nach Junge aussehen, aber dann beim zweiten Blick dann doch so wirken "aha, wahrscheinlich ist der schwul".

teamslimshady  17.10.2016, 15:57
@Kaizen95

Wie gesagt, tu es einfach.

Ich hasse diese Gesellschaft so sehr. Dass man sich heute noch, wegen so etwas den Kopf zerbrechen muss, ist echt traurig. Du bist schwul, jemand anderes ist lesbisch, ein anderer bi und noch jemand anderes pansexuell. Ich versteh den ganzen Shitstorm darum nicht. Was bitte geht es jemand anderen an, was du anziehst und wen du liebst?

Jeder soll sich mal bitte um das eigene Leben kümmern.

Zieh einfach an, was du magst. Wenn du dich wohlfühlst in deiner Kleidung, können Worte dir nichts mehr anhaben. Du bist toll wie du bist und wenn das ein Intelligenzallerigker nicht versteht, dann soll er sich mal mit seinem verengten Horizont ganz schnell in eine dunkle Ecke verkriechen und so schnell nicht wieder auftauchen.

Wenn es dir gefällt , trag  es einfach 👍🏻 Wenn sie dazu was sagen, lass sie einfach reden 🙅🏻

Lass die Leute reden, die haben ja nichts besseres zu tun. Wenn ich jetzt wüsste aus welchem Lied das ist, würde ich es auch dazuschreiben.

Isendrak  05.02.2018, 13:09

Ist aus "Die Ärzte - Lass die Leute reden".