Kann ich als Junge (18 Jahre) diese Damenjeans anziehen?

27.04.2025, 17:09

Sorry für den Text da unter, dachte ich hätte ihn gelöscht :)

27.04.2025, 17:12

Okay er ist jetzt weg

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn die dir gefällt und du dich darin wohlfühlst, kannst du die in der Kombi gut tragen. Sitzt an den Beinen doch richtig gut, nur unterm Po für meinen Geschmack ein paar Falten zuviel, aber dafür, dass du sie nicht groß aussuchen musstest, alles gut - Go for it! Zu femin ist das definitiv nicht und Femboy-Style schon gar nicht.

Trage bei Skinny Jeans nur noch welche aus der Damenabteilung, weil die einfach bequemer sitzen und den Po besser betonen. Und der Schnitt vorne stellt kein Problem dar, denn da ist erstaunlich viel Platz, wenn du da nicht ne Riesenanakonda hast und die Jeans 2 Nummern zu klein kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du die so anziehen, sieht aber eher feminin aus (ist jetzt aber auch nicht schlimm)

Skinnyjeans waren ja für Jungs durchaus auch modern. Daher würde das schon gehen. Ich persönlich finde sie aber etwas zu eng.

Und was du vielleicht bedenken musst. Damenjeans (insbesondere Skinny Jeans) sind für die weibliche Anatomie ausgelegt. Das könnte bei dir evtl. nicht so ganz passen.

Ja klar, passt gut und Du kannst die auf jeden Fall tragen. Sollte irgendwer mal blöd gucken oder dumme Bemerkungen machen, dann einfach drüber stehen und nen dummen Spruch zurück.