?Soll ich am Montag eine jeans anziehen?

Wie kann ich denn meine skinny jeans tragen

5 Antworten

Mach wie du möchtest. Finde skinny Jeans echt nicht schlimm. Jeder wie er will, und wenn andere nmdmait ein Problem haben, haben sie eben Pech gehabt.

Janfriese
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort ich war mir nicht sicher ob ich die jeans anziehen sollte

Passt, zieh einfach an und selbstbewusst bleiben. Wenn jemand rum lästert einfach sagen wieso hast du ein Problem damit guck dich mal an. Jeder ist frei zu entscheiden, was einem gefällt und was nicht.

Weil du dich hier rückversicherst, kannst du sie nicht tragen. Für skinny hat die hose zu viele Falten, sollte durchgehend hauteng sein.

Hier mal in einer meiner vielen skinny Kunstleder

Bild zum Beitrag

 - (Jeans, Skinny Jeans)

Wenn du eine Skinny Jeans tragen möchtest, dann kannst du eine tragen. Mir persönlich gefallen keine Skinny Jeans.

Wenn du eine skinny jeans tragen möchtest dann trag eine skinny jeans.

Janfriese
Beitragsersteller

Dachte ich mir auch weil ich finde skinny jeans sind schon cool