Warum tragen heute alle Baggy Jeans und keine Skinny Jeans mehr?

6 Antworten

Ist halt derzeit im "Trend". Hab auch bis vor einige Zeit noch Jeans getragen welche für mich persönlich schon Baggy war für andere aber teilweise Skinny. Die Hose war deutlich breiter als meine Beine (bin ziemlich dünn) weshalb sie für mich so erschien. Mittlerweile trage ich richtige Baggy Hosen, habe mich anfangs sehr unwohl gefühlt und auch wie son Müll Sack gefühlt aber mittlerweile fühle ich mich deutlich wohler da ich nicht mehr so dünn wirke

Solltest aber das tragen worin du dich wohl fühlst:) Und für viele ältere Personen sehen normale Jeans Hosen auch deutlich vernünftiger aus als die Baggy Hosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag das, das dir gefällt. Freundinnen die deinen Style nicht akzeptieren, sind keine richtigen. Guten Freunden ist es fast egal was du trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Baggy Jeans kann man halt sehr gut illegales Zeug verstauen.

Ich trage keine Baggy Jeans, warum soll ich mich dicker aussehen lassen, als ich bn !

Aber ihr Jugendlichen tragt alle dasselbe.

zLeax33  06.09.2024, 18:31

Naja.. in deiner Jugend haben glaube ich auch fast alle dasselbe getragen.. also nicht nur ,,Ihr Jugendlichen''.

Margita1881  06.09.2024, 19:11
@zLeax33

Naja, wenn ich Deine Frage lese.....alles klar, Du wurdest nicht beachtet:

Wie ist das für euch so, wenn sich jeder um euch herum verliebt und ihr selber irgendwie nur so daneben steht und von Amors Pfeilen vernachlässigt werdet

zLeax33  06.09.2024, 19:20
@Margita1881

Ich war da 16 oder so, was erwartest du von jemanden in dem Alter?

Außerdem.. was hat das mit deiner & meiner Antwort zutun? Fühlst dich wohl sehr angegriffen.

Margita1881  06.09.2024, 20:40
@zLeax33

Madame hat ein Auge für Ästhetik

Soso *lol*

Ich fühle mich nicht angegriffen, wohl eher Du !

zLeax33  06.09.2024, 20:43
@Margita1881

Nein. Wo fühle ich mich denn angegriffen? Hab dich nur auf etwas aufmerksam gemacht. Wohl eher scheinst du angegriffen zu sein, deshalb deine ganzen ironischen Kommentare. ^^

Bist du nicht schon ein älteres Semester? Da sollte man ja schon eigentlich eine gewisse Reife mitbringen *lol*

JonathanOnFire  06.09.2024, 21:35
@zLeax33

Nur so, Margita1881 probiert anscheinend in jeder Argumentation, die andere Person mit einer Frage zu verwirren, in der deutschen Sprache als Ad-hominem Angriff. Oft werden Scheinargumente dazu verwendet, die andere Person herabzuwürdigen oder bloßzustellen. Mir passiert gerade dasselbe mit Margita1881 haha.

Trends und Mode ändern sich ständig.

Skinny Jeans sind halt out und wirken daher auf die meisten unstylisch.

Ist wie wenn du heute Ed Hardy Glitzershirt trägst.