Hi kann ich meine jeans so tragen?

8 Antworten

Ja, dagegen spricht nichts, wenn Du die Hände nicht in den Taschen hättest, könnte man den Sitz der Jeans noch besser beurteilen.

Ich bin immer für einen Gürtel, der farblich mit den Schuhen abgestimmt ist, ein schönes Accessoire, das auch praktisch ist. dann sollte das Shirt natürlich in die Hose gesteckt werden.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst Du so tragen. So schrecklich "skinny" sind die ja auch nicht. Einen Gürtel finde ich immer praktisch, da hängt im Täschle mein Schweizermesser dran und was man sonst so braucht (je nach Bedarf)

Kannst Du so tragen.

Ja, ich würde zwar die Hände aus der Hosentasche nehmen, aber ansonsten ja.

Geht so, aber irgendwie gefällt mir sie nicht.