Darf ich Skinny Jeans in 2024 tragen?

7 Antworten

Hi hallo,

ja sicher kannst Du Skinny Jeans anziehen und tragen. Das kann Dir auch keiner verbieten das Du das machst.

Du entscheidest was Du anziehst und was nicht, sonst kein anderer.

Gruß Vanni :)

Natürlich darfst du skinny jeans tragen.

Verbieten kann dir niemand etwas - außer du selber ;)

Aber vertrau mir, skinny jeans darfst du tragen wenn sie dir gefallen, das gleiche gilt bei jedem Kleidungsstück - solang du es tragen möchtest und du dich darin wohl fühlst, braucht NIEMAND etwas sagen.

Du kannst tragen worauf du Lust hast und ich persönlich finde Skinny Jeans am besten

Wenn du die Figur dazu hast trage sie einfach, es gibt keine schöneren Hosen.

Hä ja? Steht nichts anderes im gesetzt

mei mei mei… was soll daran verboten sein 😭

theerinator
Beitragsersteller

so viele werden in meiner schule gemobbt