Kann ich als hässliches auf Tinder ein Match mit einer hübschen Frau bekommen?

Jackmate  22.06.2024, 17:35

wie würdest du dich auf einer skala von 1-10 einstufen? 5 ist durschnitt weder hässlich noch schön

Leon3745
Beitragsersteller

ich wurde in der Schulzeit von den Mädels immer als hässlicher beleidigt also 1-2

Jackmate  22.06.2024, 17:37

1-2 ist miss/fehlgestaltet,entstellt. bist du sicher das du so aussiehst?

Leon3745
Beitragsersteller

so wurde es mir damals gesagt

6 Antworten

Wer sich selbst in Schublade packt der muss sich nicht wundern da raus zu kommen.

Naja mit der einstellung...

Dating apps sind sowieso müll. Egal wie, versucht man was zu erzwingen wird das zu nix.

Man muss leben, anwesend sein. Ob online oder in freier wildbahn.

Jeder topf findet seinen deckel und schönheit liegt immer Im auge Des betrachters.

Je mehr leute man kennen lernt desto höher die chancen das mal jemand dabei ist Mit Dem man sich gut vesteht und Weiter gehen will. kommt schon fast Dem prinzip von dating apps nahe aber wieviele leute finden wirklich ihr glück in Dating apps? Klar kann man da mal sein "match" finden das hält Dann maximal 3 Wochen, bis man sich halt so richtig kennen gelernt hat.

Kann Mir gut vorstellen das dein Selbstbewusstsein komplett im Eimer ist, kann dir Nur and herz legen das Kein einziger mensch den du auf der straße siehst dich so sieht, wie du dich selbst Im Spiegel. Wir sind alle individuelle, haben unsere Eigenen gedanken und Ideale.

Selbst wenn du wirklich grässlich aussehen würdest, was ich Mir schwer vorstellen kann, musst du halt alles in den charakter stecken.

Weil am ende Des tages wirst du früher oder später deinen Traumpartner finden aber wenn du Dann einen ranzigen charakter hast wird sie niemals Bei dir bleiben wollen egal wie du aussiehst.

Solltest du einfach Nur auf Sex aus sein, tuts Mir leid deine zeit bis hierhin verschwendet zu haben, such dir nh prostituierte oder versuch weiter dein glück auf Tinder aber prostituierte geht schneller. Alles ander kommt wenn man einfach lebt und leute kennen lernt. Braucht Zeit, Gedult, und Arbeit, outdoor-hobby oder positive online communities (Wobei alles online immer Mit vorsicht zu genießen ist.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Aussehen ist nicht alles. Was Frauen auf deinem Profil vorallem sehen sollten, ist deine positive Ausstrahlung und deinen aktiven Lifestyle. Zum Beispiel kommen Bilder, auf denen du irgendetwas aktives machst, wie wandern, surfen, klettern, feiern etc. sehr gut an, während Spiegelbilder Zuhause oder prollige oberkörperfreie Bilder im Gym eher weniger gut ankommen, auch wenn du hübsch oder muskulös bist.

2. Nach meinem Bauchgefühl heraus sind über 80% von dem, was wir als Aussehen und Attraktivität bezeichnen, Dinge, die sich durch unsere eigenen Gewohnheiten und Überzeugungen definieren. Bist du gut gekleidet? Duscht du täglich? Nutzt du eine dezente Menge an männlich und gut riechendem Parfüm? Hast du einen gepflegten Bart und eine gepflegte Frisur? Machst du regelmäßig Kraftsport oder gehst laufen, bzw. tust du etwas, damit du einen sportlichen Körper hast? Arbeitest du an deiner Mimik, Gestik und allgemeinen Ausstrahlung? Ernährst du dich gesund? Hast du kurz- und langfristige Ziele die du aktiv verfolgst und bist diszipliniert und willensstark?

Das sind Dinge, die Attraktivität ausmachen. Ähnlich wie mit dem IQ gibt es eben Menschen, die von Natur aus intelligenter sind als andere. Je nachdem wie wir unseren Lebensweg wählen können wir aber immer versuchen das beste aus uns rauszuholen. Am Ende kann der mit dem 100er IQ mit seinem Doktor in Mathematik und Biologie sehr viel gebildeter und erfolgreicher sein, als der mit 140er IQ, der sich aber sein ganzes Leben lang gehen lässt und Zuhause wegen Drogen und Faulheit verkümmert.

Sogar 6,0 Männer haben es nicht leicht auf tinder und die sind überdurchschnittlich attraktiv.

Wenn du weit unter dem durschnitt bist sagen wir mal eine 4 haben nicht mal mollige Frauen interesse an dir.

Frauen daten nach oben heißt eine 4 greift nach einer 5-10

Du als Männliche 4 musst dir leider eine 2 wenn du glück hast eine 3 aussuchen(ist schon ziemlich hässlich) außer du hast status und geld dann gelten andere regeln.

Hab die regeln nicht gemacht kann nix dafür das es so ist. Es gibt natürlich wie bei allem ausnahmen darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine Mischung aus Eigene Erfahrung und Recherche

Ja vermutlich mit einem Moderator oder mit einem Bot, oder mit einer Frau die nicht auf das aussehen achtet