Kann ich als 17 Jähriger selbständig Termine beim Chirurgen machen?

3 Antworten

Also nur wegen Flankenschmerzen direkt an einen Tumor zu denken, ist Quatsch.

Da gibts weitaus realistische Ursachen. Klär das mit deinem Hausarzt, ggf. überweist er dich an einen Urologen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Socke500
Beitragsersteller

Naja die gehen halt schon seit Monaten nicht mehr weg... ist jetzt nicht so dass ich diese erst seit einer Woche habe

SirLucifer97  02.10.2024, 20:37
@Socke500

Wie gesagt, dann soll dein Hausarzt dich überweisen. Zeitig Termine bei Fachärzten zu bekommen ist schwer genug - ohne Überweisung sowieso.

Hallo nein kannst Du nicht, nur über ein Hausarzt oder Kinderarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiss nicht genau was du dabei beachten musst aber ruf doch einfach mal an schaden kanns ja nicht einfach mal nachfragen

Socke500
Beitragsersteller

Klingt vernüfntig