kann ich abends ein apfel essen?

7 Antworten

.... einen aus eigenem Garten oder diese ungesunde Industriepampe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obst enthält viel Fruchtzucker, auch Fructose genannt. Fructose gehört als Einfachzucker (Monosaccharid) zu den Kohlenhydraten. Es löst keinen Heißhubger aus, wird aber dennoch in der Leber verarbeitet. Zwar ohne Insulin, trotzdem wird in der Leber jedoch die Fettproduktion angeregt. Dies hält Dich abends wach.

Laut Apfelverordnung Nr. 395 b ist es strikt verboten Äpfel nach 18 Uhr zu essen.

Auch Äpfel wollen eine ungestörte Nachruhe haben!

ZaoDaDong  27.08.2018, 09:32

Das ist so ähnlich, wie mit Gremlins.

ggRoy  27.08.2018, 09:31

haha

Das kannst nur du allein wissen aber Schaden tut es nicht.

Ob du das kannst?

Kann ich dir nicht sagen.