Kann ich beim Laufen 4 Kilometer in 25 Minuten schaffen?

8 Antworten

Das sind 6 min pro Km oder 10 km pro Stunde. Ein sehr übliche Jogging-Geschwindigkeit. Wer jung und fit ist, kriegt das aus dem Stand hin, andere, die kein Gebrechen haben, mit etwas Training.

Mit einem Raketenantrieb auf jeden Fall. Mit einem Auto ohne Probleme (außer du schiebst es)... Mit einem Fahrrad sollte das auch kein Problem sein. Schwimmen - das schaffst du ziemlich sicher nicht - wenn doch, solltest du das nur machen, unter Wettkampfbedingungen, das wäre ein Weltrekord mit weitem Abstand.

guitschee  29.11.2019, 17:35

Ach: jetzt wo du "Laufen" in der Frage hinzugefügt hast:

Das ist machbar, ob DU das kannst - meine Glaskugel streikt gerade.

Ein normaler bis guter Spaziergänger schafft 4 km in einer Stunde!

Also musst Du nur etwas mehr als doppelt so schnell gehen/rennen!

....kommt auf deine Kondition an.

Ich schaffe es.

normale menschen können das! ob du das kannst, das weiß ich nicht!