Kann ich 3D Filme zuhause gucken ohne 3D Fernseher?

5 Antworten

Was für eine Funktion hätte dann ein 3D Ferseher wenn es gehen würde?

Ich habe mir "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" in unserem Fernseher in 3D angeschaut. Meine Freundin hat sich die 3D DVD gekauft und da waren vier 3D-Brillen dabei. Unser Fernseher ist kein 3D-Fernseher und es funktioniert trotzdem. Das war echt witzig. 3D-DVDs kann ich nur empfehlen. Es ist zwar dann nicht so toll wie im Kino, weil der Bildschirm so klein ist, aber es ist trotzdem cool und besser als normal.

nur mit den Rot Grün Brillen.

Wenn die Filme auch RG sind.

gucken kannst du sie,aber dann tun die nach einer halben stunde die augen weh! kauf dir 3D Brillen und am besten den dazugehörigen fernsehen dann hast du das beste ergebnis