Kann ich 30 kg schaffen?

sleepingbeautyy  21.05.2024, 08:10

Wieso willst du magersüchtig werden??

Hiiiiiiii13
Fragesteller

Nein aber andere wiegen halb viel weniger! Z.b. jemand aus meiner klasse ist genaus so groß wie ich und sie ist dünner

8 Antworten

Hallo,

mit deinem Gewicht kannst du völlig zufrieden sein, mit 1,64m sind 46-52 kg super. Du bist nicht super dürr, denn das sieht dann auch nicht mehr wirklich schön aus. Wenn du 30 kg mit 1,64m hast, hast du ein verdammt großes Problem, denn das ist viel zu wenig,vor allem in deinem, beziehungsweise unserem Alter. Ich bin genauso so alt wie du, und genauso groß und wiege mehr als du, auch wenn das bei mir daran liegt, dass ich sehr stark bin, da ich seit ich fünf bin Ju- Jutsu, Selbstverteidigungs- bzw Kampfsport mache. Aber trotzdem, frage dich Mal selbst: Tust du das wirklich, weil du dich bei dem Gewicht nicht mehr wohlfühlst, oder weil deine Klassenkameraden leichter sind, als du? Und sei dir dabei bewusst: auch nur ein kleiner Größenunterschied kann manchmal ein ziemlich großer Unterschied sein. Aber, bitte, versuche niemals die 30 kg wirklich zu erreichen. Das ist dann nicht mehr gesund für dich, und wenn du nicht aufpasst, kannst du dabei schnell magersüchtig werden, was auch dann sehr schnell tödlich enden kann, auch wenn du das jetzt nicht direkt glaubst- es ist echt gefährlich. Du bist super so, wie du bist! Es geht darum, dass du dich wohlfühlst, nicht darum, wie andere sind und was sie tun.

LG Tarkia

Hiiiiiiii13
Fragesteller

Hallo! Der Text war wirklich super nett! Danke! So was hat noch nie jemand wirklich gesagt! Ich überlege nochmal! Dankeee! Übrigens ich habe gesehen! Bist du auch K-pop fan? Ich liebe BTS, Blackpink, IVE, Sraykids usw.!

Tarkia  23.05.2024, 20:07
@Hiiiiiiii13

Hii, immer gerne<3 Tu das^^ ja, ich bin riesiger K-Pop Fan, und mag am meisten BTS, aber auch BP, Skz, Ive etc^^ cool:)

Lass den Unsinn!

Du bist in der Pubertät, in Wachstum, und da braucht Dein Körper mehr Energie. Dich da auf ein Kindergewicht runterzubringen kann tödlich sein, wird aber auf jeden Fall negative Auswirkungen auf Dich und Deinen Körper haben, an denen Du noch in Jahren und Jahrzehnten zu leiden hast.

Du hast dir die Frage schon beantwortet, deine Klassenkameraden wiegen so wenig, weil sie kleiner sind.

Es ist unmöglich und lebensgefährlich,wenm nicht sogar tödlich für dich, ein solches Gewicht zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich würde dir raten dieses Ziel nicht zu verwirklichen, dein Gewicht ist einfach völlig normal und ok. Lg

Ich kenne es..und ja, es geht. Aber Süße, du bist dabei in eine Essstörung zu schlittern. Mach das nicht. Dein Gewicht ist völlig OK, bitte definiere dich nicht über dein Äußeres. Es wird deine Seele krank machen