Kann ich 2 Schweine halten oder sollten es mehr sein?

Der Eber ist bereits Kastriert.

3 Antworten

In der Regel funktioniert das. Aber Schweine sind halt auch nur Menschen und deswegen sind sie sich nicht immer einig.

Wenn die beiden im Tierheim auch zusammen in einem Gehege wohnen, dann wäre es ideal, wenn Du sie vor der Adoption mehrmals im Tierheim besuchst und dabei ausführlich beobachtest wie sie miteinander umgehen.

Ich würde sie nehmen, ihnen ein schönes Leben ermöglichen und der Nachwuchs kommt dann auf den Teller.

jana0605
Beitragsersteller

🙈Bei mir kommt kein (totes)Tier mehr auf den Teller.