kann ich 2 radios im auto auf eine leitung anschliessen

3 Antworten

2 Radios an eine Stromversorgung anschliessen kann Mann machen. Frau auch. Du musst aber wegen der höheren Stromaufnahme beachten, dass die Leitungen den entsprechenden Querschnitt haben und auch die Sicherung enstprechend dieser dickeren Leitung ausgwählt wird.

Welche Leitung.? Stromversorgung -- ja -- Lautsprecher -- nein -- (zumindest nicht direkt) Aber für was soll das Gut sein.? Was willst Du machen .?

Mit einer Leitung wird schlecht gehen, nen Abzweig benötigst schon. Was soll das mit 2 Radios, kannst eh nur ein Sender hören.

Chico2505
Beitragsersteller

Habe einen Doppel DIN mit TV MP usw . Läuft aber nicht muss den mit einen anderen Autoradio zusammen schließen wegen aux eingang .wollte den mit dem radio zusammen auf eine Leitung zum Batterie anschliessen